Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration
Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.
Kurse und Termine
Tuttlingen-Möhringen (wöchentlich)
Rathaus (Bürgersaal), Montag, 14:00 - 15:30 Uhr
Übungsleiterin: Beatrice Goby
Kursgebühr: 15,00 € vierteljährlich
Gosheim
DRK-Gruppenraum
Übungsleiterin: Monika Haug
Kurs auf Anfrage
Rietheim
jeweils Donnerstags, 14:00 - 15:30 Uhr
05.04.18|12.04.18|19.04.18|26.04.18
DRK-Gruppenraum (Feuerwehrmagazin)
Übungsleiterin: Angelika Specker
Kursgebühr: 15,00 €
Schwandorf
jeweils Donnerstags, 14:00 - 15:30 Uhr
22.02.18|01.03.18|08.03.18|15.03.18
DRK-Gruppenraum
Übungsleiterin: Angelika Specker
Kursgebühr: 15,00 €
Tuttlingen
Kurse auf Anfrage